Mitarbeiter (m/w/d) für den Fondsvertrieb (B2B)

Ihre Karriere bei SQUAD Fonds

Wir sind SQUAD Fonds

– a small group of specialists!

SQUAD Fonds steht für spezialisierte Fondsboutiquen, die Aktien- und Mischfonds beraten. Der gemeinsame Schwerpunkt liegt in der akribischen Analyse von Unternehmen, um die besten Investments am Markt zu finden. Wir sind Investoren aus Leidenschaft. Genau das erwarten wir auch von unseren Mitarbeitern. Bei der Auswahl unserer Mitarbeiter achten wir nicht nur auf eine erstklassige fachliche Kompetenz, sondern auch auf Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft. Einen respektvollen Umgang miteinander setzen wir voraus und freuen uns über Erfolge, die wir gemeinsam im Team feiern. Wir suchen nach unabhängig denkenden Persönlichkeiten, die mit viel Engagement das Beste für unsere Kunden und Anleger herausholen möchten. Wir legen viel Wert auf flache Hierarchien und eine offene Kommunikation.

Ihre Aufgaben

  • Übernahme von administrativen und organisatorischen Vertriebsaufgaben im B2B-Umfeld sowie Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen
  • Korrespondenz mit Vertriebspartnern
  • Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen und aussagekräftigen Vertriebsunterlagen für die Vertriebspartner in enger Abstimmung mit den Ansprechpartnern (Research, Fondsberatung)
  • Organisation von Vertriebsaktivitäten (z. B. Mailings, Events, Webkonferenzen)
  • Teilnahme auf Messen und Veranstaltungen
  • Pflege und Weiterentwicklung des Datenbestandes im CRM-System
  • Erstellung und fortlaufende Erweiterung von aussagekräftigen Wettbewerbsanalysen

Ihre Qualifikationen

  • erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (Bankkaufmann/-frau, Investmentfondskaufmann/-frau) oder wirtschaftswissenschaftliches Studium
  • mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Investmentfondsvertrieb oder in der Anlageberatung einer Bank
  • sehr gute Kenntnisse von Finanzprodukten und der Kapitalmärkte
  • Kommunikationsstärke und Qualitätsbewusstsein
  • hohe Eigenmotivation sowie eine selbständige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise
  • gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket (insb. Excel und Powerpoint)
  • hohe Affinität zu neuen Medien, digitalem Service und moderner sowie zielgruppengerechter Kundenkommunikation
  • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Das erwartet Sie bei uns

  • Vergütung: leistungsgerecht und mit attraktivem Bonussystem
  • Arbeitsplatz: unbefristeter Arbeitsvertrag in einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen, mit moderner technischer Ausstattung
  • Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeiten, Homeoffice
  • Unser Miteinander: flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, teamorientierte Arbeitsatmosphäre
  • Benefits: iPhone auch zur privaten Nutzung, kostenloser Kaffee, Getränke und Bio-Obst, wöchentliche Massage
  • Individuelle Entwicklung: kontinuierliche fachliche und persönliche Weiterbildung durch Konferenzen, Workshops und Schulungen

Sie finden, wir passen zueinander? Großartig, senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an karriere@discover-capital.de.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Ansprechpartner

Jessica Paar
Vertriebsassistenz

Tel: +49 (0) 821 455 420 - 32
E-Mail:
karriere@discover-capital.de

Abfrage Investorenstatus

Dieses Webinar richtet sich ausschließlich an professionelle Investoren und darf Privatanlegern nicht angezeigt werden. Falls Sie Privatanleger sind, wenden Sie sich bitte an Ihren Finanzberater.

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