SQUAD Fonds wird mit mehreren Preisen ausgezeichnet

10.11.2019

Regelmäßig überzeugen die Investmentstrategien der Multimanager-Boutique SQUAD Fonds mit Bestplatzierungen innerhalb ihrer Vergleichsgruppen. Bei den diesjährigen €uro FundAwards konnte man gleich drei der begehrten Trophäen entgegennehmen. Für die sehr gute Wertentwicklung über einen Betrachtungszeitraum von fünf Jahren wurden sowohl der SQUAD - European Convictions als auch der SQUAD – VALUE ausgezeichnet. Im zehnjährigen Vergleich überzeugte der SQUAD – GROWTH durch seine starke Performance. 

Der SQUAD European Convictions wurde daneben auch im Rahmen des diesjährigen FONDS professionell KONGRESSES in Mannheim mit dem DEUTSCHEN FONDSPREIS 2020 ausgezeichnet. Damit werden ausschließlich jene Fonds prämiert, die über einen Betrachtungszeitraum von fünf Jahren hinweg positive Ergebnisse erzielen konnten.

Weitere Publikationen

SQUAD Aguja Opportunities – Die Fondsplattform Januar 2020

SQUAD Aguja Opportunities - Die Fondsplattform 2020

18.02.2020

Sehen Sie das komplette Video mit Dimitri Widmann, Fondsberater des SQUAD Aguja Opportunities
Weiterlesen

Der SQUAD Aguja Opportunities im Portrait

Das Duo von Aguja Capital hat eine gemeinsame Vergangenheit bei Flossbach von Storch. Der Weg in die Selbstständigkeit war dabei
Weiterlesen